Ein dreifaches Kölle ALAAF, Thailand ALAAF, Similan Island ALAAF!

The Beatles sind unserer ständiger Begleiter; ob in Bars live gecovert, bei der Jamsession in Ayotaya, als T-Shirts oder bei uns im Hostel als Wanddeko (wie man sieht noch originalverpackt).

image

Getreu dem Beatlessong Here Comes The Sun war es nach den letzten durchwachsenen Monsumtagen sehr sonnig, als wir uns am Tag nach dem Wasserfallhopping Richtung Similan Island aufmachten! Ohne euch neidisch machen zu wollen kurz vorweg: Auf dieser Inselgruppe haben wir das Paradies gefunden! Gegen 8 wurden wir an unserem Hostel abgeholt und ab ging es zum Pier! Nach einem kurzen Frühstück und der Ausstattung mit Schnorchelequipment ging es mit Lucy und Paula aufs Speedboat! Lucy und Paula, zwei Ladyboys wie sie im Buche stehen! An Herzlichkeit und Unterhaltungsfaktor kaum zu überbieten!

image

image

image

Der erste Halt führte uns zu weißen Sandstränden und azurblauen Buchten, der Ausblick vorallem von oben: einfach gigantisch!

image

image

image

image

image

image

image

image

Anschließend hielten wir an unserem ersten Schnorchelstop. Wer wie wir bereits in Ägypten schnorcheln war, wird von der Auswahl der Unterwasserweltlebewesen vermutlich wenig begeistert sein, dennoch war es vor dieser paradiesischen Kulisse ein tolles Erlebnis!  Anschließend legten wir in der nächsten Traumbucht an: wieder feinster Sandstrand!
image

image

image

image

Hier nahmen wir im Picknickstyle unser Lunch ein! Zum Nachtisch gab’s Pistazieneis… Mh lecker 🙂

image
image

Nach dem Mittagsbaden machten wir uns zum letzten Snorkelingspot auf. Als absolutes Highlight dieser Tour schwammen wir mit Riesenschildkröten, ein einzigartiges Erlebnis! Erinnerungen an Findet Nemo wurden sofort wach! Einmal mit dem Turtleexpress fahren, Endhaltestelle: Paradies! Nachdem wir wieder mit dem Speedboat in Khao Lak angelegt und unsere Backpacks im Hostel abgeholt hatten, ging es mit dem Minibus nach Phang Nga!

image

image

So schöne Fotos lassen sich im übrigen nur mit Hilfe einer richtig guten Digitalkamera schießen.

Ihr Narren! Ich will ein Spiel mit euch spielen! Es nennt sich „Der Mann mit dem Goldenen Colt“ und findet auf einer kleinen thailändischen Insel statt! Dazu später mehr! Allen eine jecken Start in die neue Session!
image

Cheers, cheese und 3x ALAAF nach Kölle und in die ganze Narrenwelt! Jorina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s